Ja die war raus. Das hatte ich aber heute früh schon geschrieben. Aber das war eigentlich schon am Do. klar das die nicht im Plan bleiben wird. Die Loks werden halt wieder schnell umgeplant.
Gibts auch von mir! Als erstes kam de 52 8154 durch Werdau:
Es folgte der Container mit Werbe-Vectron:
Als nächstes wurde auf den 33or gewartet. 155 211 hing dran:
Zu guter Letzt gings nochmal zum Bahnhof um den GA zu fuzzn. 140 028 zog ihre Leine:
Auch von mir ein an die Meldungen von fdldzw !!! Gruß an die Getroffenen!
MFG Also300
------------------------------------------------------------------------------------ Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende vom Tunnel. Der Realist sieht den Zug im Tunnel. Und der Lokführer sieht drei Idioten, die im Tunnel auf den Schienen sitzen.
Warum zieht eine PRESS- Diesellok unter Fahrdraht ihre elektrische Kollegin? Das ist doch unwirtschaftlich, oder etwa Absicht. Danke schon mal für die Antworten,
Die 140 hat wohl nen leeren Getreidezug gebracht und der wurde dann mit der V60 bei der BAYWA/ Neumark einrangiert! Dann gings nach Glauchau in die Abstellung. Könnte mir vorstellen, das es für externe EVU auf kurze Strecken günstiger ist ohne Strom zu fahren. Oder der Lokführer darf de 140 nich fahren!?
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-