Moin, ich werde mich vorerst aus diesem Forum zurückziehen, den Grund könnt ihr bei eurer whattsapp VogtlandKindergartenRunde suchen, die sich heute nicht mit Ruhm mir gegenüber bekleckert hat. Ich nahm immer an, daß es bei DSO nur so affig zugeht, aber weit gefehlt.
Zu der Aufnahme:
MEG 606 mit dem ehemaligem Magdeburger Funkmeßwagen am Saalfelder WT Nord am 20.02.2014.
In diesem Sinne, es grüßt Silvio.
Danke Philip/ Andre für die ein oder andere nützliche Info/ Sichtungsmeldung.
Hallo Silvio, ich weiß zwar nicht was vorgefallen ist, denn wir besitzen kein Smartphone und keine Apps. Schade, deine Beiträge waren immer ansprechend. Gruß Erhard
Schönes Bild, schöne Beiträge... Das "vorerst" trifft es mit ziemlicher Sicherheit. Bis jetzt kam eigentlich jeder wieder, der mit großen Worten ging. Warum nur??? Viel Spaß weiterhin am Hobby in der EFV-freien Pause!
PS: Dies ist nur ein Eindruck, der aus dem Geschehen und deinen Worten resultiert. Wenn aber hier wieder Kindergartengehabe interpretiert wird, dann beziehe bitte ehrlicherweise deine Handlungen und deine Reaktionen mit ein. Und ganz nebenbei, wie bei WA schon geschrieben, ist die EFV-Gruppe kein Forumsersatz und genauso wenig mit dem Forum zu vergleichen, und mit DSO gleich gar nicht!
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.