Hallo zusammen, heute mittag ging es nach Oberjößnitz um den Messzug abzufangen.
Dann wurde Stellung am Teich bezogen um den Hof Container und den Hvle Kessel abzulichten. Die VBG und die REs fuhren alle ziemlich langsam!? Dann war es 14 Uhr, so dachte ich das ein 612er kommt. Aber NEIN der Hof Container und er fuhr mir durch
Dann Stellungswechsel der Vectron kam ja
Dann zum Teich.
Da schlich sich eine (212) an
... und der RE! Der Kessel zog es vor eine andere Strecke zufahren!
Weil du schreibst,daß alles langsam fuhr..... ich habe gegen Mittag komische Pfeifsignale gehört und dann ist ein Polizeiauto den Bahnparallelweg nach Syrau reingefahren. Keine Ahnung was da los war. Gestern sind dort auch Warnwestenträger entlanggelaufen. Grüße Jan
Tiere (mehrer Rinder) aus Bernsgrün am / im Gleis . Durch einen TF der RE gemeldet. 17.00 waren die dann wieder dort, wo sie hingehörten. Der Heli erleichtert uns die Arbeit.
Tier im/am Gleis hab ich heute (kurz nach Mitternacht) auch schon gemeldet. Ein ausgewachsener Schäferhund war herrenlos auf dem Bahnsteig vom Hp Markkleeberg-Großstädteln unterwegs und schaute sich bei der Vorbeifahrt das Fahrwerk der Lok sehr genau an...
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.