natürlich konnten wir uns den Dampfzug nicht entgehen lassen, so bezogen wir Stellung bei Jössnitz.
Danach fuhren wir nach Voitanov wo 810 417 gefuzzt wurde.
Weiter ging es für mich mit Familie Lokfan nach Eger. Kaum angekommen rollte 232 117 mit einen Autozug rein.
Ein Blick ins Bw und 35 1097 war auf dem Chip.
So jetzt ein Foto für unserem Daniel (br 285) mit 742 454 .
Jetzt gings zum Bahnsteig wo 810 041 stand.
Nun war es Zeit Eger zu verlassen und mal nach Papa und Andreas (Schmiddl) die schon in Cirtikov waren zu schauen. Nach dem Dampfzug kam 240 108 mit einen Mischer in Richtung Eger.
Gruß an Familie Lokfan, Andreas, Abzweig Elbflorenz und den Mülsener. Danke an den Veranstalter sowie allen Informanten.
...unterwegs ging die Schranke zu. Auto aus und auf Position. Schranke ging auf und wir waren noch nicht zur Abfahrt bereit. Es gab keine Reaktion von den PKW die hinter uns waren. Es ist halt alles anders da drüben, da macht es noch Spaß.
Dann ging es nach Františkovy Lázně wegen der Brotbüchse
natürlich hatte ich meine Cam auch mit am Start und möchte euch noch einige Bilder zeigen.
363 529 +519 mit einen kurzen Mischer auf den Weg nach Cheb.
Da noch keiner den Dampfzug gezeigt hat, übernehme ich das mal.
Die Freude war groß bei mir, da 240 108 an diesen Tag Dienst hatte und somit ein altfarbenes Laminat abgelichtet werden konnte. Im Vordergrund liegen die alten Kilometersteine die im Zuge der Reparaturarbeiten am Richtungsgleis nach Sokolov gleich mit entfernt wurden.
Die letzte Aufnahme für diesen Tag zeigt 810 417 bei Schönberg auf den Weg von Plesna nach Vojtanov.
Danke an den Veranstalter und die vielen Melder. Und noch einen Gruß an alle Getroffenen.