Hallo, mal ein Link zu einer Internetseite,mit Bildern über Schneepflüge der Eisenbahn im Einsatz. http://www.eisenbahndienstfahrzeuge.de/w...-im-einsatz.htm Wie sieht es eigentlich zur Zeit bei uns im Vogtland mit Schneepflugeinsätzen aus? Weis da jemand was?
Noch gibt es meines Wissens (Stand heute 11:00) noch keinen Bedarf. Ich hoffe aber stark, dass sich das bald ändert! Und wenn es soweit ist, verrate ich es euch.
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Na Martin,am Wochenende könnte es bei der Wettervorausage was werden mit mit der Schneeräumung Mich brauchste aber net zu früher Stunde in DLFD anklingeln bin in Hof Bin ja mal gespannt wenn wirklich so viel Schnee kommen sollte ob überhaupt noch was rollt an Zügen
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Ich hab erstmal morgen und Samstag Dienst im Thüringer Oberland, fahren grad Rundholz. Vielleicht nächste Woche, bin gespannt.
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
du fährst auf der Schiene mit und ich auf der Straße......mal sehen wie's aussieht vielleicht müssen wir auch mit der Schneefräse ausrücken, welche heute angebaut wurde
...berichtet das gestern schon eine 232 für die Bespannung des Schneepfluges nach Adorf gehen sollte zum aktuellen Zeitpunkt (09.01.10; 15:30) war noch keine Ludmilla auf den Weg nach Adorf...
Könnte ja sein das noch nicht genug Schnee zum Räumen da ist Auch in Hof steht zZ.die V1353(213 338-7) von der Mittelweserbahn vor der Schneeschleuder und wartet auf nen Einsatz.
safran
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
kliener mwb.JPG
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Heute Abend geht´s los, aber nicht mit mir. Ich bin fürn Kollegen eingesprungen und fahr Schachteln.
Gruß Martin
Hier mal einige Bilder der UBB . Festgefahren im Schnee.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!