Heute ging es nach Nossen. Das Wetter spielte wieder mal nicht mit. Aber egal. Auf nach Nossen. Noch schnell einen Kaffee an der "Tanke " geholt und ab auf die Autobahn. Gefahren wurde mit dem Cottbus`er Zug. Die Bilder sind dabei raus gekommen.
Nossen
Nossen
Ausfahrt aus dem Wald
Großvoigtsberg
Grosschirma
Großvoigtsberg
Nossen
Zellwald
Großvoigtsberg
Großvoigtsberg
Ich hoffe die Bilder gefallen euch, trotz des Wetter`s. lg Henry
Naja schlimmer als heute früh geht's ja nicht. Und so weit ich weiß soll es morgen besser werden. Weiß jemand ob morgen Abend bei der Rückfahrt die 118 vorn oder hinten hängt. Lg Henry
Weiß jemand, was gestern Abend in Glauchau oder in der ecke los War. Weil ich gestern Abend in chemnitz Hbf die 52 8131 machen wollte, aber es kam nur Eine Durchsage, das in Glauchau irgendwas am Bahnsteig wäre. Und dann 200 min Verspätung. Kann jemand Weiter helfen? ? Lg Henry
Am Bahnsteig in Glauchau war nichts, das hätte ich mitbekommen. Die RB30 von / nach Richtung Chemnitz endeten bzw. starteten in Glauchau. Der RE3 von Hof wurden von Zwickau über Leipzig nach Dresden umgeleitet.
Der Sonderzug fuhr 00:06 Uhr durch Glauchau mit +182, in Chemnitz rein um 00:38 mit +183 und wieder raus um 00:41 mit +177.
ich häng mich mal mit 2 Bilder der Nachmittagsfahrt von Nossen nach Freiberg ran. Die erste Aufnahme erfolgte am ESig von Großvoigtsberg, das zweite am Bü Herrenweg zwischen Kleinschirma und Kleinwaltersdorf.
Viele Grüße aus Freiberg und noch ein frohes Ende der Fastenzeit! björn
Schade das auf der Strecke eigentlich nicht mehr veranstaltet wird. Man könnte ja mal Wieder einen Tag mit Güterzüge und Dampf auf die Beine stellen. Lg Henry
schön und gut aber da stelle dich mal hin da sieht du mal was das für arbeit ist und nicht nur immer schreiben schade das da nichts mehr Veranstaltet wird!