Ich zeig mal ein paar Bilder der bisherigen Woche: Die ersten Bilder entstanden am Dienstag: Als erstes kam EK55075 mit 261 016 um die Ecke geschlichen:
Dann wurde fürn 23er Stellung bezogen allerdings kam erst 112 708 mit einem kurzen Bauzug um die Kurve
Dann kam der EZ 52523 mit 145 047 und brachte gleich noch 233 217 für die Schwellenzüge mit.
Am Abend wurde dann für den 1. Schwellenzug Stellung in Neumark bezogen:
Am nächsten Tag wurde der zweite Teil des Schwellenzuges aus Zwickau geholt. Diesmal ging es vor Neumark in die S-Kurve:
Dann stand eigentlich der 87er noch auf dem Plan doch es schmuggelte sich noch ein Kesselzug mit 189 800 und 118 770 als schub dazwichen:
Dann aber kam der erwartete 87er mit 185 232:
Gestern Abend ging mal fix nach Schönberg zum 87er noch einmal zu fotografieren. Gezogen von 155 055:
MFG Also300
------------------------------------------------------------------------------------ Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende vom Tunnel. Der Realist sieht den Zug im Tunnel. Und der Lokführer sieht drei Idioten, die im Tunnel auf den Schienen sitzen.
Grüße. Soviel wie ich weiss , hast du mit 155 055 einen "Exoten" erwischt, Sie soll eine (oder die einzige) mit durchgehenden Frontbalken ,ohne Logo, sein. "BW Zwickau" hat davon aber mehr Ahnung. Die Bilder des Schwellenzuges bei Neumark sind trotz schwieriger Lichtverhältnisse (im verschatteten Einschnitt) sehr gut geworden. Weiter so , MFG Micha
ZitatGrüße. Soviel wie ich weiss , hast du mit 155 055 einen "Exoten" erwischt, Sie soll eine (oder die einzige) mit durchgehenden Frontbalken ,ohne Logo, sein. "BW Zwickau" hat davon aber mehr Ahnung.
MFG Micha
"Wissen ist Macht - Weiß ich nicht - Macht nicht...."
Welch Logik macht der erste Satz????? Der Frontbalken konnte mit Logo nicht durchgängig sein, der geht erst ohne Logo durchgängig über die Front. Ist doch Logo
155 055 hatte früher eine Zahnlücke im Frontbalken, da fehlte das Logo. Alles Logo???