So nun mal noch paar Bilders von den letzten Tagen! Es war einiges los auf der Schiene und vieles habsch schon gezeigt, aber eben nich alles! ;-) Sachliche Kritik und Anregungen sind ausdrücklich erwünscht!
Anfang macht dor IRE von Nürnberg nach Dresden als 610er im Bogendreieck.....
...am Nachmittag dann dor DGT Russe mit Bauzug unter der Mühlenbrück in Ruppertsgrün! Dank an Russpeter und Lipptron fürs Melden!
...am Mittwoch dann die Retourüberführung nach Tschechien in Schönbach!...
...am Donnerstag waren nicht nur Knödel unterwegs!....
...und nachm 87er kam der Gondäner noch angerammelt!....
...Am Freitag sollte dann der "PRESS-Schraubeneimer" wieder kesseln! Dank an Martin für die Live-Aktualisierung! Bei bestem Wetter in Ruppertgrün am Höhlenweg... erst dor IRE nach Nürnberg als 612er Trio!!!!!!!!
... 140er mit Kessel...
...und trotz dicken Wolken noch gemacht! Dor 87er wieder mit 359 in Neumark...
Samstag war nun so garkein Wetter um vor die Tür zu gehen! Also gleich zum Sonntach! Meine Frau hat in Weiden ne neue Katze gekauft, so das dor Gung un ich in Seussen abgesprungen sind! Gruß an den Getroffenen BR 185 und den hoffentlich wieder genesenen Russpeter! Völlig überrschend kamen de 330 und 618 Lz angrammelt Richtung Cheb!
Nachdem ich aufm Weg zum Viadukt den Mischer verpasst hab, gings Warten aufn Autozug los! Hier an Bekannter Stelle, aber sind ja meine ersten Bilder von hier! ...200mm Zoom!
...mit Sonne kann jeder! ;-)
Dank eines "gummibesohlten" Kollegen vor Ort und des bettlegerischen "Ortsvorsteher" wussten wir das der Koks noch steht! Also gings auf de Brück zurück und er ließ auch nich lang auf sich Warten! Um es mit fremden Worten zu sagen, ich fand den Zug "galaktisch"!
Und zum Schluss noch der eigentlich schon abgeschriebene Lokzug mit den 3 totgeweihten 218ern! Hier bei Einfahrt ins Bogendreick!
So, das wars! Ich hoffe es gefällt ebissl! Schönen Wochenstart euch allen!
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-
Da sind richtig schöne Bilder dabei! Klasse die Retourkutsche, auch der PRESSkessel wobei der Mast am re. Bildrand sich noch ä bissl Platz gewünscht hätte. :-) Auch das 87er Motiv in Neumark gefällt! Den Container hätte ich jetzt persönlich nicht abgeschnitten dagegen mundet mir auch der Lokzug am Dreieck- ist meine persönliche Meinung! Danke
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
Danke! Hab noch eins gefunden was ich eigentlich mit zeigen wollte, aber das hatte sich zugut versteckt! Die Sonne leider ebissl zu sehr hinterm Zuch aber irgendetwas is ja immer!
143er mit RB nach Leipzig im "Frühlingsdreieck"
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-