Vorhins gings nochmal schnell an die Trasse....um den "dreiviertel viere zuch" abzupassen... zuvor kam allerdings noch der angeküntigte Regio Shuttle 650 016 den ich allerdings schon abgestempelt hatte, da ich gedacht habe der wäre schon längst durch..aber siehe da...der Schleifstein kam um die Ecke..und das nicht besonders schnell. Schön mal einen Zug fahren zu sehen, der hier eigentlich garnet hergehört.
Dann wurde es jedoch endlich Zeit für das Objekt der Begierde...gezogen hat 232 255. Den Desiro der Vogtlandbahn der kurz vorher in Gegenrichtung kam erspar ich euch mal:] .
Ich häng mich gleich mal mit ran. Heute Mittag war ja feinster Sonnenschein. Das versprach endlich mal einen Sonnen-Schnee-Bild. Also ab zum Frohsinn für 51772, der mit 232 457 unterwegs war.
Heute Nachmittag sollte ja der angekündigkte RS kommen. Eigentlich hatte ich ihn gegen 15 Uhr erwartet und mir in Limbach den Arsch abgefroren. Da ich eh noch nach Reichenbach ins Kaufland musste, wurde danach auf der Greizer Brücke Stellung bezogen. Es kam dann doch nich der 650.
Wenn mal wieder ein Fahrzeug durchkommt, das normalerweise nicht auf "unseren" Gleisen verkehrt, und ich kriege rechtzeitig Bescheid, dann gibt's von mir hier ein Bild.