Zitat von SW im Beitrag #6Hallo, weiß jemand, was es mit den Fahrten am Donnerstag den 5.6. auf sich hat? U.a. ein DLr 30322 Neuenmarkt-Wirsberg ab 6:47 Marktschorgast an 6:56
zurück auch als DLr, und das um diese Zeit?
Gruß Stephen
Was soll es noch für Fahrten da geben? Weißt du was zur Lok bzw. welche Wagen?
Servus, Leider nein. Siehe auch im nobf, Beitrag "Sonderzüge am 5. (Pendelfahrten Neuenmarkt-Marktschorgast) und 7. Juni (Cottbus - Neuenmarkt)" vom 27.05.
Zitat von SW im Beitrag #6Hallo, weiß jemand, was es mit den Fahrten am Donnerstag den 5.6. auf sich hat? U.a. ein DLr 30322 Neuenmarkt-Wirsberg ab 6:47 Marktschorgast an 6:56
Nein, bitte nicht. Grade mit Zugnummern etc. muss das nicht noch auf FB umherschwirren. Von mir aus kannst du die Zeiten für den 07.06. vom Cottbuser Zug dort teilen, der müsste ja an den Bahnhöfen eh aushängen. Aber die 52er ist keine öffentliche Sonderfahrt, da bitte nicht teilen.
Der Lausitzer Sonderzug wird mit einem blauen 642er mit Kamera fahren ;) Die Fahrgäste sollen über einen Bildschirm die Sicht des Tf''s mitverfolgen können. Vielleicht ist ja das eine oder andere Forumsmitglied dabei ;)
Ich könnte mir vorstellen, das es vielleicht einen neuen FPLO gibt, denn den längeren Wasserhalt auf der Hin- u. Rückfahrt in Chemnitz-Siegmar wird ja nicht mehr benötigt...
Und warum leiht man sich dann den blauen Desiro? Das kostet doch auch und der muss auch erstmal nach Cottbus kommen, dann könnten die gleich auch die Ferkel nehmen....
Macht euch nicht so viel Gedanken, die werden schon einen Grund dafür haben.............. vielleicht wird der blaue Triebwagen auch von dem einen oder anderen fotografiert...VG Steffen