Nach der WA-Info ließ ich es erstmal ruhig angehen. Magdeburg und Leipzig sind schließlich nicht im Vogtland. Als es aber hieß, das der Conti eben (oder vor 10 min) durch Plauen fuhr, entschloss ich mich, nicht dem Zug entgegen zu fahren, sondern über Mödlareuth... Münchenreuth... Föhrig den noch zu erwischen!
Ich kam angefahren und schon war der Containerzug da...
Jäger und gejagder, so kam ich mir heute vor. Kurzfristig erklärte ich mich heute zum Containerjäger, doch das Spielchen lief dann ganz schnell andersrum. Schneller als gedacht, betrat der Blechkistenzug vogtländisches Terrain und somit war ich der gejagde ohne Fotostelle. Mein Wunschmotiv in Ruppertsgrün konnte leider von der Zeit her nicht mehr angesteuert werden, deswegen gings die Wiese runter zur Einfahrt Herlasgrün! Noch der passende Satz meiner Kleinen dazu : " Papa mußt halt Mähdrescher fotografieren, die sieht man jetzt häufiger... ! " Klasse! Es blieb uns nur ne kleine Verschnaufpause und er rollte schliesslich an uns vorüber!
Dennoch konnte ich nicht ohne, so mußte das geschobene drann glauben. Danke allen Meldern und Grüße den Tf´s.
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!