Ich würde sagen: " Sonne ist Sonne, aber für so ein Wetter sind´s schöne Foto´s. Wobei ich da auch abdrücke! Bei Sonnenschein hat man die ganze Spielerei der Kontraste, Schatten die man mit einbauen kann, eine herrliche Farbenvielfalt oder gelbliches Abendlicht, das eine besondere Stimmung aufkommen lässt. Was mir bei Sonne mit meiner Cam spaß macht sind die niedrigen ISO- Werte( fast kein Bildrauschen), die kürzere Verschlußzeit und die Tiefenschärfe bei einer Blende zw. 8 und 14... . Anders schaut es natürlich bei Gespannen aus, die äußerst selten oder sogar einmalig durch´s Vauland rollen. Da gibt´s dann schon mal ISO 800 aber höher dann auf keinen Fall- das kann ich dann niemand mehr zumuten...! Danke für´s einstellen
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
da ich gerade sehr wenig Zeit fürs Hobby finde, muss ich die wenigen Gelegenheiten die mir bleiben so nehmen wie sie sind. So auch heute als 155 017 den 44er bespannte.
Ein Gruß geht an den freundlichen Tf.
Bereits am Samstag enstand dieses Bild vom Schrott, das einen Nachschuss auf die Schublok zeigt, nach dem der Zug die Syratalbrücke überquert hatte.
Bestes Licht gab es am 27.08. 2014 beim ehemaligen Posten 81, wo gleich drei Fuzzis den Auslöser betätigten.