...entstand dieses Bild, welches ich gerade beim "Stöbern" gefunden habe. Mehr durch Zufall fanden die beiden 612er den Weg auf den Chip und wenig beachtet landeten sie im Archiv. Auf den Tag genau 8 Monate danach sieht des Ganze etwas anders aus! Der Flügel-RE von Göttingen-Zwickau/Glauchau ist Geschichte und fährt seit Fahrplanwechsel im Juni nur noch bis Gößnitz. Mit etwas Augenzwinkern könnte man das Foto, trotz der modernen Fahrzeuge, als historisch bezeichnen. So schnell kann es gehen und im Dezember verschwinden die Pendolinos gänzlich zwischen Zwickau/Werdau und Hof. Zumindest ist es nicht nicht wiederholbar und so werd ich auch in Zukunft lieber einmal zuviel auf den Auslöser drücken.
Begegnung von 612 024/524 (RE 3680 Zwickau-Göttingen) und 612 033/533 (RE 3677 Göttingen-Zwickau) in Werdau am 21.01.2014
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-