die angekündigte Überführung der 610er-Triebwagen kam pünktlich durch Herlasgrün. Es waren 4 Doppeleinheiten. Leider mieses Wetter, sodass es sogar an das Objektiv regnete. In voller Geschwindigkeit ging es durch den Bahnhof gen Reichenbach. Hier das Sichtungsbild.
Moin, auch ich stand bei einem starkem Regenschauer(ohne Schirm ) an der Strecke bei Ruppertsgrün als diese Fuhre aus Richtung Hof gekommen ist. Die 145 073 hatte die VT 610 006,007,010 und 013 am Haken auf dem Weg nach Hamm zur Abstellung. Auch ich bin nicht zufrieden mit dem Bild aber möchte es nicht vorenthalten.
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
ich habe ja heute morgen die Abfahrt dieser besonderen Überführungsfahrt in Hof gesehen, kann aber erst jetzt, also nach der Arbeit ein paar Bilder beisteuern...
Für die Übersicht über die Bereitstellung des Zuges begab ich mich zuerst auf die Luftbrücke... Rechts der bereitgestellte Zug für die Überführung, weiter hinten in der Abstellung die Railpool- Vectron 91 80 6193 801-8 D- Rpool. Sie dürfte nach ihrer Ruhe heute sicher den Wiesau- Container an den Haken genommen haben ?!
Danach ging es in den Güterbahnhof...
145 073 abfahrbereit.
Und schlussendlich die Ausfahrt!
Liebe Grüße an den Tf und ein an Philipp für die Vormeldung!