... wars am heutigen Nachmittag beim km 120,2 am ehem. Po 81 zwischen Plauen und Syrau. Wieder einmal war die DGT mit "Altlack" 232 223 und dem Bauzug 92289 Königsborn-Hof unterwegs durchs Vogtland. Vielleicht wars mein persönlicher "Klick" in Erinnerung zum 25jährigen Jahrestag vom Wendeherbst 1989. Viel hat sich bei der Eisenbahn im Vogtland verändert. Auch die BR 232 ist fast nicht mehr zu sehen. Und wie oft mag ich von Reichenbach über Plauen hinauf nach Reuth und dann "nunter" nach Hof gefahren sein... Alles Geschichte... heute gehts elektrisch nach Hof. Aber schön wars immer wieder mit der 232 die Steigung hinauf. Schönen Abend noch und mit Gruß Wolfgang
Als ich in Grobau den "Baugerümpelzug" erwarte, kam der Hofbesitzer aus Angst wegen der "Tierschützer" und fragte mich ganz höflich nach meinem Tun, klar kennen wir uns schon länger... aber die Angst vor eventuellen falschen Tierschützern ist eben aktuell und groß. So entstand eben dieses Portrait seiner Lieblinge...
...schade nur, das ein User sich einem bestehenden eindeutigen Beitrag nicht angehängt, sondern einen eigenen Threat aufgemacht hat, so werden eben die Beiträge wieder mal wieder zerrissen...