lasst uns mal zusammenlegen. Nach einer Zwangsversteigerung bietet das Amtsgericht Zeitz diese V60 in einer Auktion an. Das Startgebot liegt bei 22500 Euro. Bei 137 Forumsmitgliedern macht das 165 Euro pro Mann. Hier ist jedenfalls mal der Link zu DSO, wo die Auktion und das Gutachten zu finden sind. http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?3,4745404
Dann wird im Vogtland demnächst von der Lok aus gefuzzt . Nebenbei können wir se ja als Arbeitszug bei der Elektrifizierung vermieten. Fahrendes Personal haben wir ja
Also ich hab mein Schein aah im Osten gemacht, eigentlich scho fast in Polen, in Cottbus nämlich. Nur bin ich halt eins von den "9 bzw. 10 - Monatskindern" (hoffentlich ernte ich jetzt keine Buh-Rufe... ) und bei der Ausbildung wurden wir halt auf Reichsbahn V100 und 145 ausgebildet. Naja, so ändern sich halt die Zeiten...
Na wenn sich nun keiner findet, muss ich wohl ran.
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Zitat:(hoffentlich ernte ich jetzt keine Buh-Rufe... )
Nee keine Angst,wir sind doch nicht in einem deutschlandweitem Forum Früher haben die Lokführer erst Grundlagen in der Schlosserausbildung gemacht und sind dann als Lokführer weiter ausgebildet wurden müsste Qs 3 genannt worden sein.
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Zitat von safran Früher haben die Lokführer erst Grundlagen in der Schlosserausbildung gemacht und sind dann als Lokführer weiter ausgebildet wurden.
Heute ist es eben umgekehrt...
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.