Dank der Vormeldungen im EFV und WA konnte heute die Überführung der 277 052 durch 233 452 bei Reuth abgelichtet werden... Im vollsten Gegenlicht entstand dieses Foto...
Auf der Suche nach einem optimalen Standort führte mich der Weg auch nach Kornbach und den Bü. So konnten noch diese Bilder des herrlichen Herbstes gefertigt werden...
ein RE nach Dresden und
hier eine "getarnte" EB- Leistung mit VBG- trilex. Die Sonne verabschiedete sich hier auch schon in den Wipfeln der Nadelbäume.
Viele Grüße an die Tf und für ihre lautstarken Grüße!
Hallo in die Runde, bevor der Lokzug bei Euch war, kam er nämlich bei mir vorbei. Ich hatte mir NOKP als Fotostelle ausgesucht. Hier eine kleine Auswahl von dem was heut so entstanden ist
233 452 mit der 247 052 im Schlepp
und einen Nachschuss sollte es auch noch geben
Dann war Stellungswechsel angesagt weil ja die Bahnbau 218 angekündigt war
und zum Schluss noch der RE mit 143 205 bei der Ausfahrt in Hof
an alle Melder Gruß Willi
Es kann nicht schaden einmal umzusteigen (Erich Kästner)
Irgendwie habe ich heute nicht den richtigen Moment zum Abdrücken erwischt. Aber ich glaube, die beiden hätten eh nicht zwischen zwei Masten gepaßt... Am Teich in Syrau...
Danke für die Fahrzeiten. Kamen aber dann doch recht zeitig durch mit 'ner halben Stunde vor Plan. Kaum, daß meine Frau gehaucht hatte "Och, daß dauert ja noch 'ne halbe Stunde..." , kam das Gespann.
Dank der Vormeldungen in WA hatte ich mich auf den Weg nach Drochaus gemacht. Diesmal sollte das alte Bahnhaus etwas anders als gewohnt in Szene gesetzt werden.
Die Überführungsfahrt wurde tatsächlich auch von mir festgehalten. Irgendwie entging mir aber, dass die 233 425 nur einen " Englandwaggon " am Haken haben sollte! Dementsprechend wurde das Bild " großzügiger " gestaltet :-))) ! Gruß an allen unterwegs gewesenen sowie dem Tf, der uns auch entdeckte!
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
eigentlich Kurort Oberwiesenthal, zur Zeit aber Mühldorf am Inn
Ja, ich war der Lokführer der Fuhre. War eine geile Tour, ab Hof mit einem netten Lotsen. Das war die schönste Tour, die ich je mit der Ludmilla hatte.