endlich verschwinden diese ungeliebten Triebwagen von der Bildfläche.
Selbst manche Lokbaureihe ist es nicht wert, solch einer "Danksagung" zu widerfahren ...
Es gab schon schlimmere Momente des Abschieds im Vogtland. Es war der 5.1.2010, mein erster Güterzug des damals noch jungen neuen Jahres mit 232 528 und 51772 an bekannter Stelle.
Gruß an die damals auch anwesende br233 und an DR. Auch an alle anderen...
Huldigung hin Huldigung her ,wir haben sie ja noch ,und was ist wenn der Strom ausfällt? Dann müssen sie wieder ran .Immerhin sind sie spurtschnell und bringen 160 kmh und 4 Stunden Nürnberg Dresden das war doch was , die Unzulänglichkeiten mal ausser Betracht gelassen. Viel schlimmer ist wenn die Eisenbahner den Ast auf dem sie sitzen absägen , ich vermute sie sägen bald wieder.hoffendlich nicht am 29.11.da will ich mal fahren ,zu Euch nach Plauen West und wieder heim. Danke Phillip für Die Verbesserung
Zitat von Kramerladen im Beitrag #4Huldigung hin Huldigung her ,wir haben sie ja noch ,und was ist wenn der Strom ausfällt? Dann müssen sie wieder ran
Dazu muß nicht mal der Strom ausfallen. Es genügt offensichtlich schon, wenn die 143er ausfallen. Nach 182, 112 und 442 durfte heute angeblich die Dieselfraktion auf dem RE3 aushelfen, falls diese Info hier stimmt:
Ich hoffe, man beschafft sich in Dresden zum Fahrplanwechsel ausreichend zusätzliche 143er aus anderen Regionen als Reserve, statt sie auf den Schrott zu schaffen, und/oder zusätzliche Werkstattkapazitäten.