.. und einige Zeit später trifft eine Dresdner S-Bahn Führerlosen Querverkehr .. also ein füherloses Auto was da der Hangabtriebskraft runter ins Tal folgte... meine Qulle MDR und die Lautsprecheransagen am Bahnsteig der S1 Heidenau.
Und wir düfen nicht die Flankenfahrt der ITL V60 und deiner Captrain Diesel TRaxx vergessen vom Wochenende im Dresden Alberthafen. zum Glück nur Sachschaden.
Ich finde den Artikel auch nicht sehr ansprechend. Man sollte sich vielleicht es besser informieren bis man sowas schreibt oder Aussagen fällt und bitte korrigiere deine Rechtschreibung.
Einen rein informativen Beitrag sollte man anderes schreiben, soviel ist klar.
Rechtschreibung sollte auf jeden Fall überprüft werden, bevor man auf "speichern" klickt. Aber auch die Grammatik sollte bedacht werden, denn das hier ist kein Chat, bei dem viel Information in kurzer Zeit gepostet werden soll, denn dort sind Tippfehler mehr oder weniger geduldet, aber nicht hier. Ein gutes Forum braucht nicht nur Bilder für ein entsprechendes Erscheinungsbild!
Und auch denen, die sich über die Rechstschreibung anderer aufregen, möchte ich ein Korrekturlesen ihrer eigenen Beiträge ans Herz legen...
An dieser Stelle vorerst schluss...
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.