ich war heut morgen mal fix nach Weischlitz gedüst, um an der Einfahrt auf den Schrottzug zu warten. Währenddessen brüllten neben an auf dem Fußballplatz Eltern ihre Kinder an "Mehr rausgehen", "Alle raus"... Keine Ahnung was die wollten. Die Bewölkung fing grade an sich aufzulösen, als 203-29 und 76 111 mit den Schrottzug nach Könitz das ESig Weischlitz passierten.
Tolle Stelle und schönes Foto! Nur die Tf-Zusammenstellung ist ja unmöglich, aber do kannste ja nüscht dafür. Schreit nach Wiederholung mit 2x V100 oder nur Traxx vorn!
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-
Wer sagt denn, dass es eine Vorspannlok ist und nicht die Zuglok? Eventuell wurden ja beide Loks für die Hinfahrt benötigt und nun kehren beide einfach wieder am Rückzug zurück...
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.