Hallo Forum, nach der Meldung von FBO (DANKE!) ging es sofort nach Chemnitz zum AW Gelände um die 5 Russen nocheinmal zu fotografieren. 232 229-5 stand halb im RIS Schuppen, dahinter 232 694-0. Die anderen 3 standen weiter hinten, es waren 232 414-3 und 233 204-7, der letzte blieb leider Unerkannt. 232 229 und 694 wurden heraus gezogen und vor den Zug gesetzt, doch zu meiner Überraschung wurde 232 229 wieder mit in die RIS Halle genommen, was sie dort gemacht hab weiß ich nicht. Hier noch ein paar Bilder dazu:
232 229
232 414
232 694
233 204
Der letzte stand war, das alle 5 wieder nach hinten zu den anderen geschoben wurden. Vielen Danke nachmal an FBO . VG. Lukas!
'Die Kabel', 'das Kabel' sind weitläufige Begriffe und sollten doch dem Laien erklärt werden, wenn danach gefragt wird. Es ist schon manchmal beschämend auf welche Art Antworten auf einfache Fragen gegeben werden.
Zitat von Dezernat21 im Beitrag #10Es ist schon manchmal beschämend auf welche Art Antworten auf einfache Fragen gegeben werden.
Ja, schließlich läuft hier das Prinzip "Geben und nehmen": Die Einen geben immer (schlichte) Fragen, und die Anderen nehmen immer (verschlüsselte) Antworten.
Wieder Kindergarten, KLEINE Gruppe ...... Wenn mir jemand eine Frage stellt, dann beantworte ich die auch, sofern ich bescheid weis und ne ordentliche Antwort sollte man auch erwarten können.