Die Meldung, das der Kokszug heute bereits gegen 8.30 Uhr in Glauchau eintraf und die 140 037-1 eingeteilt war, verschlug mich auch nochmal an die DW-Linie in bekanntem Terrain
zuvor aber in Niederlungwitz wurde der RE nach Dresden mit der 143 814-2 abgelichtet
kurze Zeit danach rauschte aus der Gegenrichtung der VT42 der Vogtlandbahn an, welcher von Zittau nach Neumark als 20852 fuhr
die RB war an gleicher Stelle kurze Zeit später mit der 143 952-0 auf dem Weg nach Dresden, hier gesellte sich noch das Pferd dazu
da in der Wolkendecke immer wieder Löcher waren und die Sonne sich zeigte, ging es lieber nach St. Egidien, für den Fall, das Sonne..........aber der trat nicht ein, dabei wurde ein gelbes Baufahrzeug auf dem Weg von Chemnitz kommend Richtung Zwickau verpasst, da ich noch im Auto sass, aber der RE mit der 143 837 wurde erwischt
Ablenkung in bebilderter Form hatte ich durch Micha, Danke, sehr schöne Bilder, ab und an wurde auch auf das Signal geschaut und dieses zeigte kurz vor halb eins grün.........es kam 12.36 Uhr der "Leer"-Kokszug mit der 140 037-1 nach Bad Schandau