Hallo, heut bin ich nach Neumark weil ein Getreidezug mit einer Noab kommen würde Kaum angekommen schon stand das Signal auf grün in Richtung Reichenbach und es ist erst mal die 218 477-8 mit einem Messzug durch.
Nun dauerte es nicht lange und es war die erwartete Noab schon von weitem zu hören und bald auch zu sehen bei der Einfahrt.
Schon im Werk stehend habe ich die Noab mit einem RE nach Hof fahrend festgehalten mit der Kamera.
Ein Gruß nochmal an alle die vor Ort waren.
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Ein Nachtrag noch, am Montag ca.18-19 Uhr sollen zwei E-Loks von EBS den Zug abholen. Die Noab bleibt solange in DNM so eine Info die ich heut bekommen habe.
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Dank der Meldung, das die EBS Nohab in Leipzig-Plagwitz steht und sich in den nächsten Minuten auf den Weg nach Neumark machen wird, ging es schnell nach Gössnitz. Doch bevor diese kam, überraschte mich 218 477-8 mit einem Messzug, auf dem Weg ins Vogtland:
Dann wurde es laut, als EBS 227 003-1 Ihre 27 Getreidewagen durch Gössnitz wuchtete:
Ein großes Dankeschön geht an den Melder. LG. Lukas!