Der Schwede ist kurz nach 14 Uhr durch Obermylau(Gruß nochmals an die zwei Fuzzis)und die Kohle ist 14.42 Uhr über die große Brücke im Vogtland. Bilder werden sicherlich heut hier noch zu sehen sein sollen ja mehrere Fuzzis an der Strecke verteilt sein
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
heute sollte nicht nur der 51748 wieder durch das Vogtland rollen,auch zwei "Polenkohlen" nach Landshut und der "Schwede" von Monsteras nach Wels sollten als Umleiter rollen. Bei den Kohlezügen ist ja bekannt,daß selbige schon mal 2-3 Zugnummern bekommen wegen ihrer Verspätung,aber ich bin trotzdem voller Hoffnung mal los.
Als erstes betrat tatsächlich der "Schwede" 49177 die Bühne hinter Herlasgrün, 233 486 schufftete sich mit der schweren Fuhre ab.
Der 51748 kurvte auch wieder eine Stunde vor Plan durch das Vogtland,sehr ungünstig,war doch die Kohle aus der anderen Richtung tatsächlich auch schon in Reichenbach raus. Also Marsch durch den Wald und hoffen das es klappt!
So kam erst 232 358 mit dem 51748 hinter Ruppertsgrün angeschnauft.
Dann die Socken scharf gemacht und Stellungswechsel! In der Ferne hörte man schon die Kohle wummern. Ziel erreicht und schon kam 241 697 mit der Kohle 47460 daher. Danke hier an alle Melder !!
Ich reihe mich malmit ein,hier ein Bild aus Oberteich wo 241 697 gegen 16:50 vorbei rauschte. Der Schwede kam zu 15:45 druch und konnte leider nicht erlegt werden.
Fahrgast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
So viele die unterwegs waren, die Dunkelziffer ist aber garantiert höher . Jedenfalls tolle Bilder Jungs. Ein Gruß auch an den de Außenstelle in seiner Funktion als Abschnittsbevolmächtigter von Limbach. Jedesmal wenn ich am WE dort durch bin kam ne SMS, ich solle net so rasen.
nadann haben meine Informationen gestern zu paar Bildern verholfen! War beim 47460 selbst in DLIM anwesend, wenn ich nur wüsste, wie ich hier paar Bilder reinbringe PC hatte ich schon aufgeschraubt. passten aber nicht durch die Leitung.....
nadann haben meine Informationen gestern zu paar Bildern verholfen! War beim 47460 selbst in DLIM anwesend, wenn ich nur wüsste, wie ich hier paar Bilder reinbringe PC hatte ich schon aufgeschraubt. passten aber nicht durch die Leitung.....
MfG,
- der232er -
Geht doch ganz einfach. Entweder du hängst die beim Schreiben mit ran (Datei anhängen) bitte nicht zu groß die Bilder einstellen. Oder bei Bilderhochladen oder bei picr ( http://picr.de/ ) hochladen und mit dem BB-Code im Beitrag einfügen. Beim letzt genannten Anbieter bleiben die Bilder nur ein 1/2 Jahr drin nach dem letzten öffnen/laden.
der232er
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
der232er