Neulich laß ich das nun die beiden verbleibenden Formsignale im Karlsbader Landkreis fallen werden. An meinem letzten Urlaubstag, den 21.07.2015, war ich nochmal vor Ort.
Da GWTrain 813er nicht mehr eingesetzt werden kam wie zu früheren Zeiten VT36 der Vogtlandbahn als Os 7105.
Ich bin etwas in der Gegend rumgefahren. Wieder zurück in Becov: lautes Pfeifen in der Ferne, der Mn 87000 rollt an, genau planmäßig
Nach kurzem Aufenthalt für die Aufnahme von Befehlen ballerte 742 419 eine halbe Minute zu früh aus der Sonne
Die Umgebung läd zum Wandern ein was ich auch gemacht habe. Wieder "unten" kam ein ex ODEG Shuttle als Os 7107.
Schnell rüber an die Strecke Becov - Touzim gefahren für 810 594 als Os 16743 in Otrocin.
Zurück in Becov war bei der Einfahrt für VT36 als Os 7125 leider kein Licht mehr übrig. Rechts stehen schon 2 ex Ruhrtalbahn Sprinter bereit.
Auf dem Heimweg Richtung Vogtland stand die Einfahrt in Trsnice aus Luby auf Fahrt, ein 810er? ....fast, immerhin eine Regionova!
Zum Abschied ein Porträt des Einfahrsignals in Haltstellung
Einer der letzten Güterzüge der Becov mit Flügel nach oben verlässt... (kleine Spielerei)
Es war ein schöner Tag und ich hoffe das mein Beitrag Euch gefällt!