wie die Überschrift schon sagt zeigt sich das Wetter eher derzeit schlecht bei uns. Das hat mich wenig beeindruckt den bei guten Wetter kann jeder fotografieren. Am Dienstag gab es zwei schöne Damen am Wiesauer. Endlich auch mal andere Loks als Taurus und Co. Leider hat es Abends einfach nicht funktioniert ihn bei Licht aufzunehmen und deswegen hoffte ich das die beiden heute auch wieder am Zug sind.Früh aufgestanden und in Foschenroda mal gewartet was am Wiesauer ist. Die Vermutung war richtig mit den beiden 140ern.
140 774 und Wagenlok 140 759 beförderten wieder den Wiesauer nach Hof.
Dann wurde durch Dirk noch gemeldet das OHE 193 218 in Hof steht. Danke dafür. Wie sich herausstellte machte sie sich am Nachmittag auf dem Weg nach Norden. In Ruppertsgrün wurde das Foto dann gemacht.
193 218 in Ruppertsgrün.
Das wars von heute. Einen schönen Tag noch. Vielen Dank an alle Informanten und Melder
Danke Phillip und ja die 140er sehen sehr schön aus. Wäre natürlich bei Sonne und so viel schöner aber ich sag mal so besser als nichts. @Abe 8/12 Ich vermute das sie am Samstag nochmal am Wiesauer sind. Heute wird es wohl nicht mehr mit Licht für die Rückfahrt.
Wenn jemand eine Zugnummer hätte würd ich mich sehr freuen.