Hallo EVO-Lok, Danke an Dich bezüglich deiner tollen Fotos! Zur ER 20-LOk noch eine Anmerkung: Diese von dir abgelichtete Lok steht in Diensten des EVU:Elbe-Weser-Verkehrsbetriebe,bei der ÖBB trägt sie den Namen: "Hercules". Die Lok selbst hatte einmal Märklin im HO-Programm.Leider nur als einmalige Sonderserie! Ich hätte damals gerne dieses Maschinchen gehabt,aber mein Fachhändler hat sie mir nicht verkauft und mich noch dumm angeredet,als ich ihn nach dem Maschinchen fragte! LG Erwin
Zitat von v320 im Beitrag #2Die Lok selbst hatte einmal Märklin im HO-Programm.Leider nur als einmalige Sonderserie! Ich hätte damals gerne dieses Maschinchen gehabt,
aktuell bei eBay erhältliche Modelle des ER20: (es gibt noch unzählige andere Online-Märkte und Online-Händler!)
Danke dir herzlich für Deine Antwort an mich! Ich hab es nicht bereut, mich bei euch im Forum angemeldet zu haben! Denn hier wurde ich sehr,sehr nett aufgenommen,nicht so wie in einem anderen Forum,wo ich von einem Mitglied als "Troll" verunglimpft wurde. Daher nochmals ein dickes,dickes Dankeschön an Dich und deine anderen Moderatorenkollegen! Ich bleib euch weiterhin treu! LG Erwin
ich möchte dich nicht als "Troll" verunglimpfen aber in einigen Sachen sind deine Beiträge schon etwas nervig. Oft hilft auch mal sich im Internet selber zu informieren und außerdem klärt sich dann manch eine Frage von selbst. Da solltest du schauen wie du die Frage stellst oder vielleicht den Beitrag besser lesen. Ich denke mal viele wissen welche Lok sie da ablichten und auch welche Technik dahintersteht den manch einer ist selbst bei der Bahn oder hat sich mit dem Thema sehr intensiv beschäftigt und da musst du nicht jedem erklären was auf seinem Bild zu sehen ist. Einfach mal die Sinnhaftigkeit deiner Beiträge überprüfen. Ein anderes Thema sind die Bilder die du bewertest: Ich finde es persönlich gut wenn sich jemand das Bild anschaut und sagt: " Hast du gut gemacht." aber dennoch muss nicht jeder Beitrag von dir zweimal aufgerollt werden. Vielleicht denkst du darüber mal nach. Es ist meine objektive Meinung und wenn du nicht sie akzeptierst ist das auch in Ordnung den jeder hat seine eigene Meinung und davon lebt auch ein Forum wenn Diskussionen stattfinden.