Wie schon vor kurzem im Forum preisgegeben, besteht der Antrag seitens der DB zum Rückbau vorhandener Gleisanlagen im Bahnhof Pöllwitz. Noch kann man im Bahnhof mit dem Gegenverkehr kreuzen, auch mit stattlicher Güterzuglänge! Wenn dann der Fall der Kreuzung mal eintritt, empfehle ich Euch mal in jene genervte Gesichter am örtlichen BÜ zu blicken! Da brauchts keine Worte mehr. Gelobt sei dann der, der auf der richtigen Seite sich befindet !!! Für Fuzzies die auf der Jagd waren, um das zweite Mal den Schrotti auf der Mehlbahn zu erlegen und auch vor dem geschlossenen Sabotagebalken standen- kurz und knapp, Pech gehabt... - Gruß-
Ich möchte mich auch nicht soweit aus dem Fenster hinauslehnen, gibt es doch wirklich brillante Bilder aus dem Örtchen. Nun wurde ich auch abgestraft. Nicht im geringsten an den Expresszug der Erfurter Bahn südwärts gedacht, dabei fürn Schrotti extra an der Einfahrt postiert. Und dann.... ffaaaaaalllscheeees Gleeeeeis! Also blieb mir nichts anderes übrig, als ein Notbildchen im Stehzustand zu schießen. Wenigsten wurde ein Signal sowjetischer Bauart und Lokomotiven aus Hennigsdorfer Produktion zusammen an dieser eventuell zukünftigen historischen Ausweichstelle nochmals abgelichtet .
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!