auch dieses Wochenende wurde immer mal an die Strecke geschaut, das Wetter war ja nicht sooo schlecht... Am Freitag bin ich wieder im Vogtland angekommen und gleich mal nach Liebau gefahren. Hier sollte die gemeldete V100 in DR Farbe mit Autoleerzug nach Mosel abgepasst werden Alle hier abgelichteten Tf´s grüßten freundlich, Danke und Gruß zurück
204 425 am 05.08.16, Liebau
Am Samstag der nächste Diesel, in Form einer 218 mit Schleifzug...
218 105 am 06.08.16
Und weil es so schön war, am Sonntag gleich noch nen Großdiesel... die Stock Maxima mit ordentlicher Kesselleistung (Sorry das dem Baum die Krone fehlt, ich hatte nur Augen für das Eine )
264 001 am 07.08.16, Plauen Pos.81
Und als Bonus noch nen Stromer mit Planleistung, die gehören ja schließlich auch dazu
186 434 am 06.08.16, Plauen Pos.81
Gruß an alle Getroffenen und Mitfotografen. Danke allen Meldern!!!
Genau Yves. Das Wetter war nicht soooo schlecht am Freitag. Bis kurz bevor es ordentlich rollte, schien die Sonne. Sekunden trennen die Aufnahme von gut und böse!!! Natürlich rückte vom Westen her eine Front ran, deren Zipfel genau noch grad so die Sonne verdeckte. Man hatte ich gespeckert.... .
Trotzdem das Adrenalin Bild vom SETG Container auf der Etb. Danach mußte bis spät in den Abend hinein der Puls kontinuierlich runter gefahren werden! ;-)))
Danke an alle Melder!
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!