gestern fuhr im Saisonverkehr auf der Duppauer Bahn der weitgehend in den Ursprungsfarben des M 152.0 zurückversetzte 810 623. Also auf nach Kadan, die zeitige Anreise hätte ich mir ersparen können, erst ab Mittag setzte sich die Sonne zaghaft durch. Es konnten aber einige neue Motive umgesetzt werden.
810 523 als Os 18367 auf der Rückfahrt nach Kadan, hier an der Kirche von Zelina.
Ganz in der Nähe wurde auch die nächste Fahrt erwartet, Os 18368 auf dem Weg nach Radonice u Kadane ebenfalls bei Zelina mit Blick auf Kadan.
In Radonice u Kadane begeisterte mich dieses Tomatenfeld, geschützt mit in den Boden gesteckten Ästen. Diese waren allerdings auch noch mit Stacheldraht umwickelt!
Eine zweite Aufnahme konnte auch noch getätigt werden.
Von Radonice ging es über Vilemov u Kadane nach Krasny Dvur, Von Podlesice gelang dieser Schuss mit Blick auf Vitcice und 810 623 als Os 18371. Absolut passend näherte sich das Traktorgespann dem Bü.
In Krasny Dvur war nur 7 Minuten Wendezeit, kaum Gelegenheit die leckeren Birnen zu probieren. 810 623 als Os 18373 bei der Rückfahrt nach Kadan.
Da ein letztes geplantes Motiv bei Polaky nicht so richtig umsetzbar war musste nochmals die Kirche von Zelina herhalten, danach wurde die Heimreise angetreten.
danke nochmal für den Tipp! Der Tag fing eigentlich total besch..... an, zunächst der Himmel bedeckt und dann kam 810 623 mit dem "bunten" Beiwagen von 810 526 am Morgen in Kadan an! Den hat man aber dann glücklicherweise nicht mitgenommen!