Ich biete zum Tausch oder Verkauf meine Piko Einschienenbahn mal hier an. Das Modell ist noch in der OVP und um Bj. 1955 hergestellt. Inhalt: soweit noch komplett. Dreiteiliger Zug in silber/rot, ein Vollkreis und zwei gerade Schienen, Stützen aus mehreren Teilen in OVP Zustand: für sein Alter ist das Modell in einem noch guten Zustand, die Stützen und Schienen sind aber schon von selbst gealtert sehen also farblich nicht mehr neu aus (leicht verdunkelt), Zug soweit erkennbar ohne Fehlteile, Motor läuft noch, bei einer der Schienen ist das Kontaktstück an der Schiene abgebrochen müsste aber beiliegen und kann mit etwas Geschick wieder angelötet (?) werden. Als Ersatz würde sich auch eine Kontaktfahne einer Flachbatterie eignen, Anschlußdraht liegt bei. Die Verpackung ist auch noch in einem guten Zustand und ohne Papiere. Den Allgemeinzustand würde ich als Sammelwürdig bezeichnen.
Dem Alter entsprechend müsste der Antrieb gereinigt und neu geölt werden. Ich würde das Modell gern gegen eine Gützold BR52 Kst. in HO DC analog tauschen oder ggf. Verkauf nur auf VB 300€.
Wenn wer Interesse hat dann per PM oder Mail melden. Das Modell ist derzeit im Bereich Netzschkau zwischengelagert und kann zur Besichtigung nach Vorabsprache da oder in der Nähe von Neuseddin besichtigt werden.