Ich häng mich mal mit ran. Die InrafLeuna wurde am Frohsinn "verhaftet"
Danach kam 51748 und der Sonne-Wolken-Krimi begann. Beim 48er gings noch...
...hinterher kam noch ne Alex-Überführung und mit dem Zug kam doch noch mal die Sonne raus.
Danach gings mit FMT nochmal nach Reichenbach. Dort angekommen konnten wir die Ausfahrt des umgespannten 48er beobachten. Am Zug hing eine 155 der MEG (vmtl. die 701)!!! Kennt jemand den Grund? Lokmangel wohl kaum, da im Stummel noch ne 155 stand.
Eigentlich sollte noch ein Video folgen, aber mein "Kleiner" hatte vorhin an der Cam gespielt und alles gelöscht. Bin vom Puls her über 200 waren auch die Aufnahmen vom Freizeitpark weg.
Jo, hat geklappt Torsten. Hast du den 48er mit MEG noch gekriegt? @Jörg: Da möcht ich heute aber nicht in der Haut von deinem Kleinen stecken . Aber schön, dass du auch wieder unterwegs warst und hast paar Bilder gemacht.
Oder wie ich machen: Die Cam einfach an einer x-beliebigen Stelle unbemerkt aus dem Rucksack schütten....(halbes Jahr alt,Karte eine Woche) Dann einen Tag später das Stativ aufbauen und der Griff in den Rucksack zur Cam geht ins Leere.Da kommt Freude auf,hätte an dem Tag nur noch de 571 gefehlt,dann hätte ich das Stativ glaub gegessen. Hat natürlich einen großen Vorteil:Man ist technisch immer auf dem neusten Stand und braucht der holden Weiblichkeit keinen Auditbericht abgeben,warum man jetzt schon wieder ne neue Cam braucht