Kurzfristig ergab sich heute für mich die Gelegenheit die beiden Neuzugänge der Deutschen Bahn bildlich festzuhalten. Eigentlich unterwegs um ganz andere Wege zu erledigen, konnte ich nach einer etwas schnelleren Stadtdurchfahrt die beiden 247er in Höhe des ehemaligen Schlachthofes von Plauen festhalten. Das Foto war im Kasten, ich zu frieden und ich konnte anschließend wieder meiner Dinge nachgehen…
Und den beiden steht der rote Mantel richtig jut! Mal was anderes als immer nur das langweilige weiß oder silber. Auch gefallen mir die E Vectronis in gelb von RegioJet... . Was ein bissl Farbe eben ausmacht!
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
Hallo, dank zahlreicher Vormeldungen und Vorankündigungen, an dieser Stelle, bot mir heute die Gelegenheit die beiden 247er beim ehemaligen Haltepunkt Hof-Moschendorf abzulichten, hier meine Bildchen:
Na, dann häng ich mich doch mal direkt mit einem weiteren ehemaligen Haltepunkt in Hof an.
Bitte beachten Sie..dieser Zug hält nicht in Hof Nord ;) Dank der Vormeldung aus der WA-Gruppe gings heute mal wieder an die Strecke. Wetter: trüb und grau. Standpunkt: Gut gedacht, ausbaufähig umgesetzt. Aber immerhin das 247er-Doppel auf Chip gebannt. Wobei mir der Nachschuss sogar noch besser gefällt als das zugeschnittene Bild von vorne. Nicht mein Tag. Alaaf und helau...!
Ich häng mich ebenfalls mal an. Heute extra etwas eher Feierabend gemacht und so schnell wie möglich heim nach Netzschkau und dort entstand dann dieses Foto.
Ebenfalls danke ich allen für die Meldekette oder jene die Informationen beisteuern konnten.
Zwei schöne Katzen mit markanten Schnauzbahrt,Wisst ihr schon ,wo sie eingesetzt werden ? Vielleicht Südostbayernbahn die fahren glaub ich noch die 281 er. Gruss Gerhard