Wien Hauptbahnhof, motel one 15. Bis 17. Etage. Bahn Seite
https://www.motel-one.com/de/hotels/wien...en-hauptbahnhof Optimal für eine Bis zwei Übernachtungen. Optimal für die anreise per Bahn. Als Tipp buchen über http://www.oebb.at/de/ Cheb Wien über usti nad labem. 54 Euro pro strecke in der 1. Klasse im rychlik und rail jet. Im rail jet empfiehlt sich eine Sitzplatz Reservierung, da der auf CD Seite ziemlich voll ist. 1. Klasse hat man auch die Möglichkeit die öbb Lounge in Wien und Prag zu nutzen .
----------------- Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zum Test der Leseraufmerksamkeit und Erheiterung im Forum
Der neue wiener Hauptbahnhof ist eine Reise wert,sieht man doch hier wie schnell unsere österreichischen Nachbarn in der Lage waren so etwas zu errichten. Habe ihn selbst schon in Augenschein genommen war fasziniert ist einfach gelungen. Eine bittere Pille war leider ,als ich dort war ,der Bahnhof war voll von Menschen heute sagt man Flüchtlinge,die nach verlassen ihrer Heimat,dort auf die Weiterfahrt nach Deutschland ,ausharrten .Da kamen wieder die Bilder auf als gegen Ende des 2.Weltkrieges und danach millionen Menschen vertrieben oder auf der Flucht unterwegs waren. einfach grausam was doch die Kriegshandlungen auslösen und ausgelöst haben.
Es war für mich kein gutes Erlebnis was es doch eigendlich ein gutes sein sollte. Ein schönes Wochenend wüscht Euch der alte Kramerladen Gerhard
Na die sieht man nicht mehr, wobei am späten Abend 4 junge arabisch, muslimische aussehende Männer auf dem Bahnhofs Vorplatz die Mülleimer , Flaschen, Laternen und alles was nicht fest war , demoliert hatten. Unterm Strich, aber trotzdem eine Reise wert.
----------------- Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zum Test der Leseraufmerksamkeit und Erheiterung im Forum
Was sind 4 von etwa 1000,und es können auch Fussballfanatiker oder andere Halbstarke sein die so was im Kopf haben,ekelhaft und unverschämt ist es auf jeden Fall. An dem schönen Herbsttag meines Besuchs ging alles sehr friedlich zu und alle in dieser Lage sind zu bedauern weil sie nicht die Auslöser solcher Katastrophen nur die Leidtragenden sind, Ich habe 14 Bombenangriffe auf Plauen als 8 jähriger erlebt und glaube zu wissen wovon ich rede.