Ja, schöne Bilder, aber um den Osterhasen anschauen zu können musste ich bestimmt mehr als fünf Minuten warten.... Vielleicht liegts auch an meiner vielleicht nicht so schnellen Internetverbindung.
Gruß
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.
Wird wohl am Bilderhoster liegen , denke er ist manchmal ein bisschen überlastet . Komischerweise geht das laden dann beim zweiten mal schneller.... Vermute wenn Du meinen Beitrag nochmal anklickst werden die Bilder gleich zu sehen sein ? Warum das so ist....keine Ahnung ! Technik halt.....
Zitat von tt-bahner im Beitrag #3Ja, schöne Bilder, aber um den Osterhasen anschauen zu können musste ich bestimmt mehr als fünf Minuten warten.... Vielleicht liegts auch an meiner vielleicht nicht so schnellen Internetverbindung.
Gruß
.....ich war in der Ladephase im Keller Bier holen und ich musste mich nicht beeilen.....
Hallo, Freitag Morgen konnte ich 232 262 mit ihrem EZ am Bahnhof Wunsiedel-Holenbrunn ablichten:
Nachdem ich mich den restlichen Freitag mit der "kleinen Bahn" in Wunsiedel beschäftigte, ging es am Samstag mit den Umleitern weiter, zuvor fuhr mir jedoch noch der Zement auf dem Moschendorfer Viadukt vor die Linse:
Dann wurde der Standort gewechselt, weil die Gefahr recht groß war das sich zwei der drei Umleiter auf dem Viadukt kreuzen, das nächste Foto sollte kurz vor Oberkotzau entstehen, wo 233 176 mit dem EZ 51612 kam:
Aus der Gegenrichtung kamen dann zwei weitere Güterzüge, zuerst der Kesselzug, welcher von zwei 204er gezogen wurde:
Nur vier Minuten später wurde es erneut laut, 232 571 kam mit dem EZ 51715:
Am Nachmittag ging es dann für mich ans Unterkotzauer Viadukt, in der Hoffnung, eine 155 übernimmt den EZ 51723 ab Hof, dies war leider nicht so, 145 048 wurde davor gespannt und die 155 lief weiter kalt mit:
Das letzte Osterbild im Jahr 2017 wurde heute, am verregneten Ostermontag, in Döhlau geschossen, 204 031 und 204 011 der PRESS kamen mit einem Schotterzug nach Coburg:
Danke an alle Vormelder und Gruß an die Getroffenen!:)