ein lokbespannter Zug auf der Strecke Schönberg - Schleiz ist etwas besonderes, noch dazu mit einer V100. Deswegen sind MSV, vogtlandbahner02 und ich heute morgen aufgebrochen, um das Spektakel zu dokumentieren. Ich zeige euch anbei die Ausfahrt aus Schleiz, mit der Bergkirche die über der Szenerie thront.
Beim rangieren . Der Aufenthalt wohl länger als geplant aber ich bin dann gleich weiter nach Selb/Plößberg . Die Straße zwischen Hazlov und Aš noch im Bau ( angeblich komplett gesperrt ) , wegen der Umleitung wollte ich kein Risiko eingehen....
Kurz vor Selb/Plößberg , im Hintergrund Erkersreuth.
Nur ein ganz kurzer Aufenthalt war es in Selb/Plößberg ! Ich hatte auf länger gehofft und damit auch auf ein paar mehr Bilder dort.....
Auf dem Weg nach Selb/Stadt.
Dort wurde extra ein kleiner Weg gebaut für den Ausstieg , der hintere Teil des Zuges steht im Bahnhof.
Danke für die vielen schönen Bilder. Eine Bitte: wer kann seine Bilder zwischen Schönberg und Schleiz auf der FB-Seite der Wisentatalbahn einstellen? Wäre echt lieb!
Der Didi Vertrauen braucht Jahre, um zu wachsen. Aber es genügen Sekunden, um es zu zerstören.
auch von mir wurde der Revolution Train mal in Augenschein genommen. Meine Reise führte aber nicht so weit... Erster Anlaufpunkt war meine Lok "Fotosammelstelle"
204 311 am 24.09.17, Plauen P.81
Für einen Standortwechsel war genügend Zeit, setzte man ja in Plauen ob Bf um...