Ich habe ebenfalls eine Mail geschrieben... Herr Knaak schrieb in seiner Antwort, er beantworte solche Fragen normalerweise nicht (deshalb hat Mirko wahrscheinlich keine Reaktion erhalten). Naja mir hat er geantwortet :)[Wie auch immer, der Fahrplan steht noch nicht fest. Falkenstein kann natürlich nicht angefahren werden, der Zug soll aber auf jeden Fall einmal bis Muldenberg fahren. Mehr kann leider dazu auch nicht sagen.
Ich werfe mal folgendes in die Runde: Plauen ob Bf - Adorf - Muldenberg (Richtungswechsel) - Adorf (Richtungswechsel) - Bad Brambach (Richtungswechsel) - Adorf (drehen) - Plauen ob Bf...und dann nach gefühlten 12x köpfen weiter gen Osten
Moin, ich habe gestern mal via Facebook einen Kommentar hinterlassen, da ja noch mit dem Laufweg über Falkenstein geworben wird. Dort hat jemand geantwortet und meinte, die Fahrt führt von Zwickau via Weischlitz und Adorf nach Zwotental, dort umsetzen und retoure nach Adorf. Von dort dann nach Bad Brambach, zurück nach Adorf, dort ins BW.
Moin, Das passt aber wiederum nicht mit Herrn Knaaks Aussage, man führe auf jeden Fall nach Muldenberg zusammen. Deshalb werfe ich folgenden Ablauf in den Raum: Zwickau-Plauen-Adorf-Zwotental-Muldenberg, dann zurück nach Adorf, von Adorf nach Bad Brambach und wieder nach Adorf.
Das könnte durchaus auch gehen. Letztlich werden die paar Meter nicht sooo entscheidend sein. Muldenberg hat halt den Nachteil, das da keiner der Reisenden aussteigen kann.