Hallo zusammen. Zu vorgerückter Stunde hatte ich mir vorgenommen, mich mit der Eisenbahn von Schönberg über Mühltroff und Langenbuch nach Schleiz West und zurück fahren zu lassen. Um 16:55 Uhr wurde ich am Bahnsteig vom netten Tf Moki des gerade in Schönberg eingetroffenen Triebwagen empfangen. Pünktlich um 17:05 Uhr ging die Fahrt nach Schleiz West los und um 18:05 Uhr zurück nach Schönberg.
Steuer- und Triebwagen bei einem kurzen Aufenthalt in Mühltroff Leider war es mir zeitlich nicht vergönnt am Glühweintreff des EFV teil zu nehmen. Ich hoffe der Vogtlandbahner02 möge mir verzeihen.
Zitat von Bombi74 im Beitrag #1Leider war es mir zeitlich nicht vergönnt am Glühweintreff des EFV teil zu nehmen. Ich hoffe der Vogtlandbahner02 möge mir verzeihen.
Dafür war ich mit zwei anderen Kollegen zum Glühweintreff des EFV vor Ort und fertigten ebenfalls ein paar Bilder an. Ich lasse die Bilder für sich sprechen eventuell reichen die anderen beiden noch weitere Bilder nach.
Hallo, wer von den Fotografen würde 2-3 seiner Bilder gerne mal auf der Facebook-Seite Wisentatalbahn einstellen? Gerne auch über mich, dann stelle ich sie mit Bildautor-Angaben ein. Danke im Voraus!
Der Didi Vertrauen braucht Jahre, um zu wachsen. Aber es genügen Sekunden, um es zu zerstören.
ich war einer von den 3 Kollegen die gestern den Bahnbetrieb auf der SSz zu später Stunde dokumentierten. Ich lasse ebenfalls die Bilder sprechen, den einiges wurde ja schon an schönen Bildern vorgelegt.
....
Zitat von Bombi74 im Beitrag #1Ich hoffe der Vogtlandbahner02 möge mir verzeihen.
Natürlich, verzeih ich dir Bombi. :)
Vielen Dank an Moki und die Verantwortlichen des Vereins der Wisentatalbahn. War eine schöne kleine Fotoveranstaltung mit Glühwein zum "Glühwehntreff 2017" .