Heute am 2. Tag im Februar gab es den ersten von 3 Militärzügen nach Marienberg, bespannt mit der rot/weissen 232 531, da hab ich mal etwas frei genommen.
Die Einfahrt in Pockau-Lengefeld war eine Zitterpartie, denn der Hochnebel zog gewaltig gen Sonne, aber es reichte
Am Bahnübergang Sorgauer Straße war ich froh, den Zoom zu haben, dort war Licht in der Ferne
Auch am BÜ Rittersberg klappte es mit Licht
in Marienberg war es dann dunkler, was aber mir kein Problem bereitete, hier umfährt 232 gerade die 9 Wagen
hier am Zug mit etwas Lichtunterstützung
hier drückt man den Zug an die Laderampe
Noch vor dem Abladen bin ich nach diesen beiden Bildern wieder gen Heimat abgefahren
Viele Grüße an die anwesenden Hobbyfreunde sagt Steffen
Schade, wenn ich zu den Wissenden gehört hätte, dann hätte ich mich an einem Urlaubstag mal von der Modellbahn wegbewegt und könnte mich jetzt möglicherweise auch als gegrüßt betrachten....aber so.....
Gruß
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.
der abgeholzte Wald, der im Beitrag zu den Veränderungen in Pockau Lengefeld zu sehen war, ist ja schon verschwunden. Sehr schön es geht voran! Bin mal gespannt wie es weiter geht?
... heute mit 232 347, die Rückfahrt des Leerzuges und ohne das perfekte Licht der vorhergehenden Tage. Beim Stöbern im Flöhatal bin ich auf diese Perspektive gestossen, mal etwas anderes. Und das geht nur wenn gerade nicht die Sonne scheint.