Ich hab auch mal ein paar Bilder von meiner Fuhre gemacht. Leider war ich mit der Motivwahl sehr eingeschränkt.
Gaschwitz
Limbach
Teltow
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Hallo Martin,! Freut mich,das du dir die 223 144 als "persönliches Logo" auserwählt hast,denn ich finde den"weißen Rießen" schön,einfach aber schön.Danke für die Bilder.Hast du übrigens eine Modellbahn? Ich frage nur, weil ich letztens bei Piko, Roco und Märklin gezappt habe und dabei festgestellt habe,das der ER- 20 der Press,der die Dietel-fensterwerbung trägt als HO-Wechselstrommodell käuflich zu erwerben war.Und da du ja das Original gefahren bist oder fährst?!Kenne ja die blaue noch sehr gut von den Rettenmeier-Hackies...Gruß Steffen.
Modellbahn... hmm... ja. Aber die Zeit ist da so eine Sache, wenn ich einmal anfange, darf mich keiner stören. Und eine Stunde ist einfach zu kurz, da ich dann mit immer wieder neuen Visionen kämpfe. Vielleicht bin ich aber im Moment auch bissel zu gestresst.
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.