am frühen Sonntagmorgen fuhr ein Leerholzzug von Hof nach Freiberg, dieser war für mich jedoch zu zeitig unterwegs. Aber die SETG Vectron sollte Lz wieder nach Hof kommen, so lauerte ich ihr kurz vor Plauen auf.
193 812 am 04.03.18, BK Haselbrunn
Aber an diesen Sonntag bestand nochmals die Gelegenheit für einen Leerholzzug von der SETG. Im oberen Bf von Plauen konnten wieder Rangierarbeiten beobachtet werden, die TRAXX AC3 Last mile war fleißig am arbeiten. Es konnte also nicht mehr lang dauern bis die Rail Pool 187 sich auf den Weg macht. Fotostandort sollte hier bekannt sein
187 009 am 04.03.18, Jößnitz
Und hier mal noch eine auf der Speicherkarte gefundene 232. Angeführt hatte diese Ludmilla den Sonntags 51716 bis Hof, danach ging es Lz nach Zwickau.
...ich hab da noch zwei Bildchen von jeweils einen Sonntag auf der SD Karte gefunden, und wieder sind es Ludmillas. sind zwar nicht mehr up to date, aber wird wohl nicht so schlimm sein
Das erste ist zu den Umleitern im November ´17 entstanden. Das Wetter war so naja...aber in Pirk wurde der Auslöser betätigt.
232 571 + 232 589 am 19.11.17, Pirk
Und das zweite Bild dokumentiert den SBW Sandzug mit seinen 46 Wagen. An diesen Sonntag im Februar ´18 gab es nochmal bissl Schnee im Vogtland und aufsteigender Nebel zog durch Kornbach.