Am 21.4.1995 drehte 86 1001 eine Runde im Vogtland. Sie kam von Zwickau und fuhr über Lengenfeld in richtung Falkenstein. Am Nachmittag kam sie zurück und fuhr Über Treuen und Herlasgrün weiter nach Reichenbach und Zwickau.
ich tippe aber mal eher auf April. War ein kleiner Plandampf von K. Kais wenn ich mich recht erinnere. Parallel dazu war 58 3047 auf der PE unterwegs. Die 1001 fuhr bis nach Klingenthal und Tags darauf glaube Neumark-Greiz-Gera. Danke fürs zeigen, hab nur paar mittelprächtige Video8 Aufnahmen von der Tour. MfG Sandro
Hallo zusammen, es war am 21.04.1995. Hier zwei Bilder aus Lengenfeld(V.). Die Lok muß ihren Wasservorrat von einem öffentlichen Hydranten ergänzen, weil die DBAG ihre Wasserleitung auf dem Bahngelände bereits stillgelegt hatte.
Schöne Bilder, danke für's Zeigen! Die 86 wurde in Falkenstein gedreht (ging damals ja noch), denn Bild 2 ist nicht ganz Perlas, das ist schon Treuen. Die Fabrik ist das Kühlhaus, im Hintergrund der Posten an der "Waldeslust", der Zug ist gen Herlasgrün unterwegs, rechts der Weg ist die Weißensander Str.