gestern war wieder so ein Tag, fahre ich rüber oder nicht. Ich bin gefahren! Zuerst ging es nach Stebnice und Lipová, aber es wurde nix passendes gefunden. Die Kohle am mittag fuhr auch nicht. Also habe ich wieder Tršnice angesteuert, denn da läuft dann doch etwas mehr. Als ich ankam dauerte es nicht lang und es kam 12.20 Uhr der Leerholz mit zwei 363.5 aus Cheb. 13.35 Uhr kam ein Mischer mit 363 010 und 742 109 aus Cheb.
14.20 Uhr kam 363 507 und 363 520 mit dem Holz.
14.40 Uhr wurde grün auf dem Gleis wo die Züge von Luby nach Cheb fahren. br 285 meldete CSD Hecktor duch Vokov Ich dachte der wird doch wohl nicht nach Františkovy Lázně fahren. Man weis ja nie, man kann von da ja auch nach Cheb. Also blieb ich stehen und schaute.
Dann kam er 720 108-0 (T 435 0108) mit Bauzug und er fuhr wirklich nach Františkovy Lázně
Also nix wie hinterher
Er fuhr schön langsam
...so war das Bild in der Verbindung Františkovy Lázně noch drin
In Františkovy Lázně ging alles ganz schnell.
Schnell an die Strecke und der Zug kam
Nun war noch Zeit. Mein Gefühl sagte schau nochmal nach Tršnice.
Ich war kaum da, stand Signal von Cheb her auf grün. Es kam 15.36 Uhr 363 523 und 363 524 mit einem Mischer von Cheb. 15.45 Uhr breche ich meistens immer ab, denn es ist Os Zeit mit Shark. Doch ich hatte ein komisches Gefühl.
15.51 Uhr ging es los Die Regionova kam von Luby und hatte auch Ausfahrt bekommen. Der Shark von Cheb fuhr auf Gleis 1 ein und blieb vor dem Übergang zu den Bahnsteigen stehen. Ich sah von Sokolov her die AWT Kohle kommen . Was nun machen, der Shark stand im Bild. Der Fdl kam raus und winkte den Shark gen Bahnsteig, ich dachte nein Doch er war sehr flott
So war der Blick auf 240 094-3 und 240 045-5 frei Er kam auf dem Gegengleis, weil gleich dahinter der Shark nach Cheb kam .
Einfach Klasse! Es war ein schönes Erlebnis sowas zu sehen 4 Züge in 9 min dort fahren lassen