welches Bild meinst du denn?, das unter dem Namen. Ja das ist seit kurzen weg, wird durch "Bilderupload" anscheinend nicht mehr unterstützt, wie auch immer.
Hallo Bw Adorf, bei "An der Lokalka…" war ein Button drunter mit Fragezeichen, da habe ich ein Foto vermutet, war aber nur die o.g. Meldung, Jetzt ist in dem Beitrag der Button mit Fragezeichen weg, wie auch immer?
Übrigens: Bei meinen Frühjahrswandertagen 2018 bin ich den alten Bahndamm über Leubetha mit dem Fahrrad soweit gefahren, wie es ging. Hinter der abgerissenen Brücke war dann Schluss. Anwohner habe ich gefragt, die meinten man könnte noch bis zur Grenze, dann ginge es aber nicht weiter.
Das habe ich mir erspart, bin dann nach unten in den Ort und die Roßbacher Straße hoch bis ans Ende, und von dort den Fahrweg übers Feld nach Roßbach. Die "Auskenner" scheinen diesen Weg ins Böhmische regelmäßig zu nutzen.
Hab noch eine Frage: Hinter der abgerissenen Bahnbrücke (Gettengrüner Str.) war ein neuer Forstweg parallel zum Bahndamm angelegt, wo führt der hin??? etwa am Bahndamm entlang bis zur Grenze????
Hallo Bärenteich, ich kann zwar Deine Frage nicht beantworten. Aber warte mal ein klein wenig. Dann kannst Du Dich wahrscheinlich ganz entspannt vom EBike tragen lassen.
Ob unsere CZ-Nachbarn auch erst jeden Frosch fragen, ob er einverstanden ist...