Auch auf die Gefahr hin mich mit den folgenden Bildchen, Scans wieder mehr oder weniger zum Affen zu machen....
Vor knapp 12 Jahren begegnete mir die 232 083 mit einem Leerzug der Meuselwitzkohle in Zeitz. Kurz vorher rissen die Wolken auf. Ausnahmsweise mal in Farbe....
Einige Minuten vorher bei Rehmsdorf war noch Licht aus.
Im März/April 2004 gab´s bei Himmelhatha auch kein Licht, was mich aber nicht von fotografischen Aktivitäten abgehalten hat. 232 083 war mit einem Leerzug der Küchwaldkohle beschäftigt.
Ich schreib mich vermutlich gerade um Kopf und Kragen, man wird mich steinigen, nicht nur mit dem kleinen Zeh sondern mit Arschbombe rein ins Fettnäpfchen, aber Schwarz sollte den Dampfern vorbehalten bleiben. Da ändern auch weiße Griffstangen nichts. Meine natürlich ganz private Meinung.
Sollte ich sie mal in ihrem neuen Outfit antreffen, werd ich aber wahrscheinlich trotzdem mal ein Bild machen.......... ja, ich denk schon;)
Gruß
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.