Hallo Felix,vielen Dank für die vielen und guten Fotos! Dein Bild drei gefällt mir am besten, sehr vielfältig und ausdrucksstark. Da man ja nicht überall sein kann, freut man sich über jede Info über Veranstaltungen. Hast du eventuell auch Fotos von der Modellbahnausstellung gemacht??? Würde mich schon interessieren! Schönes Wochenende, Gruß Steffen.
ja hier, von unserer neuen, noch im Bau stehenden TT-Anlage:
Jedes Anlagenmodul hat dabei die selbe Norm-Gleise immer in der Mitte der Platte, somit kann man alle Teile verschieden einsetzen. An diesem Punkt möchte ich gleich mal Werbung machen: Am 23. und 24.10.2010 von 10-18 Uhr ist in unseren Vereinsräumen (Glauchau, Chemnitzer Str. 32) Ausstellung, da wird auch die TT ausgestellt mit dem Bahnhof der hoffentlich noch fertig wird.
Zitat von Felix PilchowskiAn diesem Punkt möchte ich gleich mal Werbung machen: Am 23. und 24.10.2010 von 10-18 Uhr ist in unseren Vereinsräumen (Glauchau, Chemnitzer Str. 32) Ausstellung, da wird auch die TT ausgestellt mit dem Bahnhof der hoffentlich noch fertig wird.
Dafür haben wir extra ein eigenes Forum, wo man das auch ganz offiziell machen darf : Modellbahnausstellungen
Ansonsten muss ich ebenfalls sagen: Danke für den Bildbericht aus DGL!
für die herrlichen Bw-Fotos und auch für die Modellbahnbilder. Da fahren aber viele Laster auf Eurer Anlage, hoffentlich verdrängen die den Güterverkehr nicht? Schreib ruhig noch was über Eure Modulanlage...
103 224 schaut ja geil aus! Würde mich nicht wundern, wenn die mit nicht allzu großem Aufwand wieder fahrbereit gemacht werden könnte oder sogar noch fahrbereit ist.