Die erste Adam war den ganzen Vormittag in Hof und die zweite Adam brachte den anderen Kessel. Ach ja gg.10 Uhr und 14 Uhr fuhren Güterzüge von Richtung Plauen in Richtung Süden die eigentlich nicht im Plan sind.
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Von der Mehlbahn ist gegen 16.00 Uhr auch ein Schotterzug eingeschwenkt und zwar mit 2 blauen 212-ern der EGP nach Hof. Ach noch was, der Zug Mittag war ein Schrottzug bespannt mit einer 241. Morgen Wismut auf der Mehlbahn Richtung Gera! Gruß Hans
Zitat von HansiMorgen Wismut auf der Mehlbahn Richtung Gera!
Aha... kommt wohl wieder von Pechbrunn und geht nach Schmirchau mit 2 x 23X angemietet von DB Schenker Deunschland AG. Ladegut wird wohl auch wieder "Grober Schotter" sein...
Naja mal sehen ob was kommt man hat ja genug Vormelder... Ansonsten lohnt es nicht. Der "Zug" fuhr ja schon vor 3 Jahren sehr unzuverlässig...
Zitat von HansiVon der Mehlbahn ist gegen 16.00 Uhr auch ein Schotterzug eingeschwenkt und zwar mit 2 blauen 212-ern der EGP nach Hof. Ach noch was, der Zug Mittag war ein Schrottzug bespannt mit einer 241.
Gruß Hans
Wo Du nur immer die Meldungen her hast,ich glaube nicht an Zufall Hansi
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
also den ersten was ich mit bekommen habe, war der Schrottzug mit Eas-Wagen und der 241 697 an der Spitze (Bild folgt noch), so gegen 13 Uhr durch Mehltheuer. Dann kam der Kesselwagenzug mit dem ER 20 und der V 100, so gegen 13:55 an der Schöpsdrehe durch. Und gegen 14:30(Schöpsdrehe)kam ein Flachwagenzug gezogen von einer Ludmilla.
Also nach kurzer Nachfrage beim FDL wurde mir gesagt das morgen keine Sonderleistug fahren. Kann mann nur warten und morgen noch mal sehen. Also das letzte mal kam Schotter aus Pechbrunn zur Wismut. Grüße,Ullu