Hallo,habe mal paar Termine für Modellbahnbörse in Plauen und zwar. am 10.10.2010 von 10:00-14:00 in der Festhalle,Eintritt 4.50 € am 27.11.-28.11.2010 auch in der Festhalle am ersten Tag von 13:00-18:00 am zweiten Tag von 10:00-16:00 Eintritt 4.50 € ermäßigt 1.50 € Gruß Dampflok
Woher hast du die Infos zu den Preisen? Ich hab da was von 3 bzw 1 € gelesen. Wir werden es ja sehen.
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
[quote="Dampflok"]Da gibt es eine Seite im Internet wo alle Termine und Preise stehen von den Modellbahnbörsen. www.Modellbahnbörsen-Plauen.de Gruß Dampflok
War da im letzten Jahr gewesen. Ich fand es nur sehr schade, dass ich den vollen Eintritt bezahlen musste und als ich rein kam waren eine große Anzahl von Händlern bereits im Aufbruch.
Wer da hingeht ist selber schuld. Es ist eine Frechheit,für eine Verkaufsveranstaltung Eintritt zu verlangen.Das ist wie,wenn man im Aldi Eintritt zahlen müßte.Die Börsen kosten inzwischen genausoviel wie Modellbahnausstellungen. Die Veranstalter verdienen schon an den Händlern genug (Standmiete).
Hallo, ja, da muß ich dem "Vogtlandbahner" (sofern er einer ist!!) 100%ig recht geben. Es ist eine Frechheit, aber das sind vorwiegend die Berliner Veranstalter, die solche Wucherpreise verlangen. Auch so war es in Chemnitz. Also, einfach nur meiden !! Gruß Sig
Ein Vogtländer,der sich für Eisenbahn begeistert, ist ein "Vogtlandbahner" .An die gleichnamige Firma ,hatte ich damals gar nicht gedacht. Vogtlandbahner
Na dann entschuldige, ich wußte nicht, dass es Dich schon so lange hier gibt. Aber der Bezug zur VBG lässt sich doch sehr stark ableiten oder..? Gruß Sig