Heute früh um 09:56 traf ich in Hof Hbf auch auf 218 468, die ihren RE nach Leipzig zog. Am 16.11. hing sie zur gleichen Zeit ebenfalls am Zug, bzw. schob ihn gen Leipzig.
Hallo , heute RE 3714 mit 218390 aber mit 20 min verspätung da im Umlauf nach Hof Personen auf der Brücke waren und der Zugverkehr zum erliegen kam. Gruß ulli
Heute auch wieder als Sandwich unterwegs, aber mit 4 Wagen und völlig außer Plan! Der ist nämlich ca. 11:15 durch Jößnitz Richtung Reichenbach gefahren. Entweder er war wirklich ne gute Stunde zu spät oder ist als Ersatz für was ausgefallenes gefahren.
Die Rückfahrt von Leipzig war wieder pünktlich und nur mit 3 Wagen. Oder ich hab mich heut vormittag verzählt... Und auch wenn´s nicht zum "RE-Thema" passt, der 48er war auch recht gut im Plan!
Ja, 218 390 kam mit dem letzten Zug aus Hof nicht zurück. Das klang und roch bei der Ausfahrt aus Plauen ob Bf gen Hof sehr nach fester Bremse. Da sind die Chancen wohl gering, dass man heute lokbespannt fährt, ohne intakten Steuerwagen und zweite Lok...