heute war mal wieder ein Messzug auf der LH anzutreffen. Genauer handelte es sich um den Gleismesszug Railab3, samt 111 059 und Steuerwagen 721 201, welcher auf seiner Fahrt nach Dresden bei Hof angetroffen werden konnte...
111 059 | MessNbZ 94331 | Unterkotzau
Ich hoffe, das Bild gefällt euch?
Morgen gibt es übrigens eine "Zugabe" des Messzuges, diesmal allerdings nur bis Reichenbach!
Hallo, dank der Vormeldungen bin ich Fix mal in Richtung Frohsinn gefahren um diese Messfahrt im Bilde fest zu halten. Da dieser Zug geschoben wurde habe ich mal zwei Bilder gemacht erst der Steuerwagen und ein Nachschuss von der 111 059
Auch hatte ich kurz nach Ankunft am Frohsinn das Glück eine Übergabe mit der 261 088 ablichten zu können.
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Zitat von Steffen_Rudi im Beitrag #5Wenn der Zug nach Richtung Dresden geht, aber die Viessmann Gleise links liegen, dann ist der Zugschluss mit Weiss irgendwie seltsam...
Hey Steffen,
das Ziel dieses Tages war Dresden, der Start Leipzig. Wenn es dazwischen über Borsdorf - Hof - Zwickau ging, passt das schon :-)